2024_03_16_WueMastMei_Cannstatt - Homepage der Schwimmabteilung des TV Bad Mergentheim

TV Bad Mergentheim - Abteilung SchwimmSport
Schwimmsport in
Bad Mergentheim
TV Bad Mergentheim- Abteilung SchwimmSport
Direkt zum Seiteninhalt

Unterstützt werden
wir von:









Württembergische Mastersmeisterschaften, Cannstatt

Traumergebnis für Lina Wonn (Jahrgang 2001) und Niklas Schmitt (Jahrgang 2000) bei den Württembergischen Masters-Meisterschaften im Mombachbad Stuttgart - Bad Cannstatt!
Für die Schwimmsport Abteilung des TV Bad Mergentheim holten die Beiden gleich 5 Titel ins Taubertal.
Niklas Schmitt war auf der 25 Meter Bahn des Vereinsbades vom Ausrichter SV Cannstatt nicht zu schlagen. Er wurde Württembergischer Meister in der Altersklasse 20 über 50 und 100 Meter Freistil und Rücken.
Für Lina Wonn war es der erste Titelgewinn bei den Masters. Sie konnte über 50 Meter Rücken in der Altersklasse 20 alle Konkurrentinnen hinter sich lassen und wurde Württembergische Meisterin.
Über 50 Meter Freistil und Schmetterling musste sie sich trotz neuer persönlicher Bestzeit knapp geschlagen und mit Silber zufriedengeben.
Mit Bronze über 100 Meter Freistil komplettierte sie den Medaillensatz.
Auch im kleinen Team bewiesen die TV Masters-Athleten die Präsens der Mergentheimer an der Spitze des Schwimmverbandes Württemberg.

COPYRIGHT © 2022
TV 1862 Bad Mergentheim
Rechtliches & Kontakt:
Der Hauptverein:
TV 1862 Bad Mergentheim e.V.
Mühlwehrstraße 37
97980 Bad Mergentheim

Telefon: +49 7931 44816

Zurück zum Seiteninhalt